unique | protective | earth-friendly | kostenlose Lieferung in der EU

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren
  • Warum ist meine kepu-Hülle unique?

    Du kannst aus 10 Farben und 4 verschiedenen Sprinkles wählen - insgesamt hast du damit mehr als 100 Hüllen zur Auswahl! Und weil die Sprinkles ein natürliches Material sind, wird keine Hülle gleich aussehen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du eine einzigartige und persönliche Geschichte in deiner Tasche hast.

  • Aus wievielen Varianten kann ich wählen?

    Im Moment bieten wir mehr als 100 Varianten aus 10 Farben 4 Sprenkeln für 9 verschiedene Handymodelle an. Nicht jede Farb- und Sprinklerkombination ist verfügbar, da wir gerade erst anfangen und weil Überproduktion, die in einem Lager herumliegt, nichts Gutes für die Umwelt tut.

  • Wie sehen die Farben in echt aus?

    Wir haben eine große Vielfalt an strahlenden Farben ausgewählt. Wir bemühen uns, die Farben in unseren Produktbildern so realitätsnah wie möglich abzubilden. Allerdings stellt jeder Bildschirm Farben anders dar und der Farbeindruck der Hüllen kann je nach Beleuchtung abweichen.

    Zudem ist zu beachten, dass die Sprinkles jeder Hülle eine eigene Optik verleihen. Wie bei allen Naturprodukten gleicht keines dem anderen. Das bedeutet, dass Dinge wie die Größe, Farbe, Anzahl oder Verteilung der Sprinkles von Hülle zu Hülle unterschiedlich sein können. Zusätzlich ändern die verschiedenen Varianten der Sprinkles das Aussehen der Farbe leicht.

    Wir sind sehr stolz auf die Farben unserer Handyhüllen und sind sicher, dass sie auch dir gefallen werden. Zeig es uns auf instagram mit #kepustyle :)

unique | protective | earth-friendly | free delivery in the EU

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping
  • Why are my kepu phonecase so unique?

    The Uniqueness of our phone cases come from the many different variants and the natural ingredients we use. You can choose from 10 colors and 4 different sprinkles - giving you more than 100 unique cases in total to choose from! And because the sprinkles are a natural material, no case will look the same. This way we make sure, you have a unique story in your pocket.

  • How many variants can I choose from?

    At the moment we offer more than 100 variants from 10 colours 4 sprinkles for 9 different phone models. Not every colour and sprinkle combination is available, as we are just starting and because overproduction, that lies around in a warehouse is doing nothing good for the environment.

  • How will the colors turn out?

    We have selected a wide variety of vibrant colors. We take care to represent the colors as close to the real deal as possible in our product pictures. However, every screen displays colors differently and the color impression of the cases may differ depending on the lighting.

    Also keep in mind that the sprinkles add their own touch to each case. As with all natural products none is the same. This means that things as their size, color, number and distribution will differ between the cases. Additionally the different variants of the sprinkles will change the appearance of the color slightly.

    We are very proud of the colors of our phone cases and are confident you will like them as well. You can show as on instagram with #kepustyle :)